hallo welt!
Ob data-driven Marketing, Coden, Gig Economy, Machine Learning, Analysen von aktuellen Trends, Best Practices, Software, die die Kultur voranbringt und Künstler:innen, die sie einsetzen: Auf dem Blog KulturData teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit diesen Themen. Oder kurz:
KulturData.de handelt von der digitalen Transformation im Kulturmanagement.
Im Blog findest du z.B. folgende Beiträge:
- Überblick zu Digitalstrategien von Kulturbetrieben
- Antworten auf die Frage, warum Kulturorganisationen mit der Digitalisierung fremdeln
- Tutorials für Künstliche Intelligenz Software wie Artbreeder, operand.ai oder RunwayML
- Gute Interviewfragen für Online-Marketing Manager
- Gastbeiträge über Coding & Kultur
- Tipps für klassische Musiker auf Instagram
Meine Leistungen für dich:
Weiterbildung: nur 10 EUR / Monat
Ich möchte auch kleinsten Kulturorganisationen dabei helfen, möglichst viele Menschen zu begeistern. Daher biete ich eine monatliche Weiterbildung per E-Mail an. Für nur 10 € pro Monat hältst du eine Weiterbildung in die Unterbereiche von Online-Marketing, um Themen wie SEO, SEA, Social Ads, Strategien + Tools zu verstehen.
Mehr auf www.holgerkurtz.de
Neue Blog-Beiträge:
- Operand.ai | Tutorial: Semantische Suchmaschine erstellenSuchmaschinen wie Google sind heute in der Lage, auf Fragen der User nicht nur mit Webseiten zu antworten, die exakt dieses Wort enthalten. Sie verstehen auch den textlichen…
- Welches CMS ist das richtige für Autoren?Es muss nicht immer WordPress sein. Ich habe ein neues, schlankes CMS für Autor:innen gefunden, dass sich explizit an Autor:innen wendet und daher ganz gut in die Kulturbranche…
- Open Source Alternativen zu Microsoft ExcelMicrosoft Excel ist immer noch die beliebteste Büro-Software. Sie wird nicht nur für Berechnungen genutzt, sondern auch für Projektmanagement, Dashboards oder für To-do-Liste. Dabei gibt es neue Alternativen,…
- Social Media Werbung: Mitarbeiter aus der Zielgruppe entfernenSocial Media Anzeigen Ads auf Instagram oder Facebook sollen oft Menschen erreichen, die sich für ein Thema interessieren oder den bisherigen Käufern ähneln. Doch leider wird dadurch oft…