Close
KulturInvest-Kongress 2021 in Dresden: Forum DIGITALISATION

KulturInvest-Kongress 2021 in Dresden: Forum DIGITALISATION

Auch dieses Jahr darf ich das Fachforum zum Thema Digitalisierung moderieren, daher folgt nun ein wenig #Werbung. Der Kongress findet dieses Jahr vom 10. bis 12. November 2021 in Dresden statt.

Fachforum DIGITALISATION

Termin:
Donnerstag, 11. November 2021,
10 Uhr bis 13 Uhr

Ort:  
tjg. theater junge generation (Studiobühne)

Speaker und Programm

Prof. Dr. Martin Zierold

  • Hochschule für Musik und Theater Hamburg | Leiter des Instituts für Kultur- und Medienmanagement
  • Die post-digitale Zukunft: Vorüberlegungen für eine Zeit jenseits der Opposition von analog und digital

Dominika Szope

  • Zentrum für Kunst und Medien (ZKM) | Leitung Kommunikation und Marketing
  • Die deliberative Gesellschaft im 21. Jahrhundert: Warum die Öffentlichkeit mehr als den digitalen Transformationsprozess braucht, um zur Kultur zu finden

Jasmin Vogel

  • Kulturforum Witten | Voständin
  • Kollaboration als Organisationsform: Wie das System “Kultur” eine neue (digitale) Haltung erlernen kann

Dr. Martin Zavesky

  • Staatliche Kunstsammlungen Dresden | Digitalisierungsstratege
  • Digitaler Wandel in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden – Herausforderung und neues Gestaltungsfeld

Das vollständige Programm mit allen anderen Panels und Verleihungen verlinke ich euch hier. Ich würde mich freuen, wenn wir uns auf der Grand Opening Party im Albertinum Dresden sehen.

Tickets buchen könnt ihr auf kulturmarken.de