Close

Was ist KulturData?

hallo welt!

Ob data-driven Marketing, Coden, Gig Economy, Machine Learning, Analysen von aktuellen Trends, Best Practices, Software, die die Kultur voranbringt und Künstler:innen, die sie einsetzen: Auf dem Blog KulturData teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit diesen Themen. Oder kurz:

KulturData.de handelt von der digitalen Transformation im Kulturmanagement.

Im Blog findest du z.B. folgende Beiträge:



Meine Leistungen für dich:

Weiterbildung: nur 10 EUR / Monat

Ich möchte auch kleinsten Kulturorganisationen dabei helfen, möglichst viele Menschen zu begeistern. Daher biete ich eine monatliche Weiterbildung per E-Mail an. Für nur 10 € pro Monat hältst du eine Weiterbildung in die Unterbereiche von Online-Marketing, um Themen wie SEO, SEA, Social Ads, Strategien + Tools zu verstehen.

Mehr auf www.holgerkurtz.de


Neue Blog-Beiträge: